top of page
Team_athleticbooster.jpg

TOGETHER WE GET THERE.

Unsere Mission

Durch unser 360-Grad Angebot im Bereich Fitness, Health und Mindset

helfen wir dir dein geistiges sowie körperliches Potential für deine täglichen Herausforderungen auszuschöpfen. Durch unsere kompetente Betreuung und modernen Trainingsmethoden wirst du deine gesteckten Ziele jederzeit erreichen.

Alessandro Salluce

Functional Trainer

Athletik Trainer

Personal Trainer

Als ehemaliger ambitionierter Fussballer und begeisterter Fitness Liebhaber, bringe ich viel Erfahrung mit, dich in Form zu bringen. Die Planung von Mannschaftstraining und Einzelsportler, die das Ergebnis maximieren wollen, ist meine Leidenschaft.

Weitergebildet habe ich mich im Bereich Athletik- und Personaltraining. Durch meine offene und motivierende Art, begleite ich dich auf deinem Weg zu deinen Zielen.

Steven Gugerli

Athletik Trainer

Gute Laune und das Motivieren anderer Menschen sind bei mir Programm. Als ehemaliger professioneller Leichtathlet und langjähriger Personal- und Athletik Trainer bringe ich eine geballte Ladung an Wissen mit um dich in Bestform zu bringen. Ergänzt durch mein Netzwerk im sportmedizinischen Bereich, begleite ich dich zu Fitness und Gesundheit.

Atheltic.jpg
steven_gugerli_athleticcoach_athleticboo

Melde dich jetzt für dein
erstes Training an!

Unsere Philosophie - together we get there

FITNESS Boost

Wir wollen, dass du durch unsere abwechslungsreichen Workouts deinen Körper immer wieder neu herausforderst. Trainiere mit der Zeit stetig effizienter und effektiver und verbessere mit unseren neusten Trainingsmethoden Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

HEALTH Boost

Eine bewusste Ernährung fordert deine Leistung und steigert dein körperliches sowie geistiges Potential. Wir helfen dir durch gezielte Ernährungsmethoden deine Ziele zu erreichen. 

MINDSET Boost

Raus aus der Komfortzone und rufe deine optimale Leistung ab, wann immer du möchtest. Wir helfen dir deine Gedanken bewusst zu steuern, damit du jederzeit dein Potential ausschöpfen kannst. 

Melde dich jetzt für dein
erstes Training an!

bottom of page